Tradition in Böhmenkirch

Unser mittelständisches Unternehmen wurde 1956 als Ein-Mann-Betrieb in Böhmenkirch gegründet. Seither hat sich vieles verändert. Durch die langjährige Erfahrung, kombiniert mit bestem Know-how in der Drehbearbeitung, hat sich die Firma Gross Präzisionsdrehteile GmbH zu einem kompetenten Partner der Automobilbranche und deren Zulieferer entwickelt.

Die Qualität unserer Produkte ist neben den niedrigen Kosten und der Termintreue Garant für unseren Erfolg im nationalen und internationalen Wettbewerb. Als typisch schwäbisches Familienunternehmen liegt es in unserer Natur, ständig an der Verbesserung unserer Prozesse zu arbeiten. Damit haben wir uns im hart umkämpften Zuliefermarkt etabliert. Der modernste Maschinenpark gewährleistet eine breite Produktpalette, aber auch spezielle Kundenwünsche gilt es zu erfüllen.

 

foto_boehmenkirch